m é l i m é l o: Kräuter-Gabel

Kräuter-Gabel

Bei pinterest und craftgawker kursieren derzeit allerlei DIYs mit hölzernem Besteck (die könnt ihr auch auf meiner DIY-Pinnwand bewundern) und ich find die ganz schön herzig ♥!

Eher zufällig kamen meine Schwester Alexa und ich nun in den Besitz einiger Holzgabeln. Ihre Idee sie als Kräuterschilder zu benutzen muss ich einfach mit euch teilen...


Zunächst braucht ihr nicht viel:

  • hölzernes Besteck 
  • einen weißen Lackstift
  • einen Kugelschreiber

Mit dem Lackstift könnt ihr das Besteck frei verzieren und schließlich mit dem Kugelschreiber die Namen der Kräuter darauf schreiben.

Ich habe es außer mit dem Kulli auch zuvor mit einem Fineliner ausprobiert, bei diesem ist die
Farbe jedoch stark ins Holz gezogen und die Schrift hinterher zu sehr verlaufen...




1 Kommentare :

  1. wie cool, ich glaub das muss ich nachmachen :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete

 

Facebook

Pinterest

Instagram